Über Zuiano

 

Till

ist Kaffee-Sommelier und der Genuss-Experte bei Zuiano. Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und beschäftigt sich seit nunmehr gut 15 Jahren professionell mit Kaffee in all seinen Erscheinungsformen. Für Zuiano kreiert er Kaffeespezialitäten der Extraklasse – ohne Kompromisse. Till sorgt für den kundigen Einkauf der international besten Rohkaffees, für die kunstfertige Komposition der verschiedenen Blends und vor allem für die ideale Röstung. Das Ergebnis ist auch für Nicht-Experten schmeckbar.

 

Michi

Vom Genießen versteht auch Michi so einiges: Nicht nur für schwarze Zuiano-Espressi, auch für schwarze Zahlen vermag der Stratege im Team sich zu begeistern. Michi weiß, wie man unternehmerische Visionen in Kennwerte und planvoll funktionierende Abläufe umsetzt. Für Zuiano kündigte er einst seinen sicheren Job als Controller und befasst sich nun zwischen Kaffeekapseln und - säcken mit den berühmten ZDF: Zahlen, Daten, Fakten.

 

Jan

Mit Zahlen und Daten hat auch Jan oft und gerne zu tun, vor allem aber mit Menschen und ihren Bedürfnissen. Jan ist Professor für Marketing und hört genau hin, wenn es um die Kunden und deren Interessen geht. Normalerweise ist es seine Leidenschaft, seinen Studenten das Entdecken von Märkten und Kundenwünschen näher zu bringen. Mit seinem Herzensprojekt Zuiano zeigt er, dass Forschung und Praxis sich nicht ausschließen, sondern sogar perfekt zusammenpassen.

Zuletzt angesehen